Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.654

Goodbye Germany!


LillyRocks

297 Aufrufe

Morgen 9:45 Uhr heisst es (hoffentlich): Delta 269 is ready for boarding!

Dann gehts los nach San Francisco! Die große Amerika Reise!

Ganz besonders freue ich mich auf den 23.03., da schauen wir uns im Madison Square Garden die New York Knicks an! Yeah! NBA Basketball Live! Juhu! Ich freu wie wild!!!!

Drei Wochen Erholung und eine tolle, erholsame Zeit ohne Studium!:D:D:D

Euch allen eine gute Zeit!

Bis bald,

Eure Lilly.

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie, und du nimmst keine Studienbriefe mit?? Schaff ich noch nichtmal für iene Übernachtung, auch wenn ich sie nicht immer anfasse :D

Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

Rundreise?

Ich meine, SF und NY ist ja nicht ums Eck ;)

Viel Spaß auf jeden Fall... aber ganz ohne SBs???? :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ganz ohne SB´s!!!!! Juhu! Ich hab auch schon gaaanz viel vorgelernt:D:D

Wir machen eine tolle Rundreise, von S.F. nach L.A. dann nach Las Vegas, weiter zum Grand Canyon, Yosemite N.P. und was da sonst noch so alles auf dem Weg liegt, am 21. dann zurück in S.F. Am 22. fliegen wir von S.F. nach New York, bleiben dort fünf Tage und dann gehts zurück nach Frankfurt.

Das wird ein Spaß!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

eine schöne Zeit wünsche ich dir!

Habe diese Reise vor Jahren mal mit dem Wohnmobil gemacht - war einfach nur toll!

Herzlichst

Martina52

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...