Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    5.563

Die Zeit rast unaufhaltsam dahin!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phoepe111

110 Aufrufe

:confused:

Die Zeit rast nur so dahin, aber ich hab auch einiges geschafft.

Meine Hausarbeit in Europarecht ist bestanden, ich habe endlich alle 3 Fernprüfungen für Englisch weg und auch bestanden!!

Vertragsgestaltung ist abgeschlossen und auch Unternehmensrecht neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Mittlerweile habe ich mich auch für einen Schwerpunkt entschieden.

Trommelwirbel........es ist HR:thumbup1:

Hab schon die ersten Hefte durch und find es ganz gut.

So, ich hab mir wieder ganz fest vorgenommen öfters zu dokumentieren was so vor sich geht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Das klingt doch nach einem super Fortschritt :) - ich bin gespannt wie es bei dir so weitegeht. Wie weit bsit du denn in etwa so in deinem Studium?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jup wie weit steckst du schon drin? Und über mehr Doku würde ich mich auch freuen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?