Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.487

Die Zeit rast unaufhaltsam dahin!!!


Phoepe111

428 Aufrufe

:confused:

Die Zeit rast nur so dahin, aber ich hab auch einiges geschafft.

Meine Hausarbeit in Europarecht ist bestanden, ich habe endlich alle 3 Fernprüfungen für Englisch weg und auch bestanden!!

Vertragsgestaltung ist abgeschlossen und auch Unternehmensrecht neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Mittlerweile habe ich mich auch für einen Schwerpunkt entschieden.

Trommelwirbel........es ist HR:thumbup1:

Hab schon die ersten Hefte durch und find es ganz gut.

So, ich hab mir wieder ganz fest vorgenommen öfters zu dokumentieren was so vor sich geht.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch nach einem super Fortschritt :) - ich bin gespannt wie es bei dir so weitegeht. Wie weit bsit du denn in etwa so in deinem Studium?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...