Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

Einöde auf dem WebCampus


chillie

201 Aufrufe

Man ist das langweilig sich gefühlte 738,521x am Tag im WebCampus einzuloggen und keine Neuigkeiten zu finden.

Keine Tendenz bei BSP

Erst recht keine Note BSP

Kein Info bezüglich Widerspruch

Im Forum herrscht auch tote Hose (nicht mal nach ZF und Altklausuren wird gefragt *g*)

Sonst auch nix zu tun dort ... vllt. sollte ich mir diese Zwangshandlung mal abgewöhnen :laugh:

:confused::thumbup:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich finde die Art der Änderung auch ganz interessant :D:rolleyes:

aber ich denke schon, dass du den Abschluss doch irgendwann Anno 2011 schaffen wirst und drück dir die Daumen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Also erfahrungsgemäß musste nach dieser Meckerattacke bald was bekannt gegeben werden :)

Genau DAS hab ich mir auch gedacht ;) Mosern hat schließlich schon immer geholfen :blushing::thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...