Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.659

Unschlüssig


chillie

354 Aufrufe

Ich weiss nicht, ob Ihr das auch kennt ... wenn man merkt das man krank wird, aber weder krank noch gesund ist ;)

Aktuell geht es mir so ... ich liege nicht flach, hab keinen Schnupfen (nur etwas Nasenjucken), hab keine Halsschmerzen (nur etwas kratzen) und bin etwas müde ... was für ein blödes Gefühl.

Ich habe spontan beschlossen heute 2 Stunden eher Feierabend zu machen und mich etwas intensiver mit der Couch auseinanderzusetzen. Damit ist meine Planung für diese Woche auch erstmal aussen vor (fing gestern schon an, hab nur mein halbes Pensum geschafft).

Ich wünsche euch allein ein schönes Wochenende.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

... wenn Du Dir nun ein wenig Ruhe antust, viele Vitamine einführst, reichlich trinkst und eventuell noch ein leichtes Mittel (ich schwöre auf Meditonsin) dazu nimmst, kannst Du den Ausbruch vielleicht noch verhindern.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Huhu Daniel,

ich weiss wie es dir geht. ich hatte zwar keinen Anfall von vor-Erkältung, aber mir war schlecht... kein Virus, keine Grippe, einfahc nur schlecht. 2 Tage der Woche einfach weg - an Lernen war nicht zu denken.

Mal sehn, ob ich das am WE wieder reinholen kann.

Dir gute Besserung, viel Erholung und bemuttert werden dürften helfen ;-)

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar

Die Vitamindosis hab ich schon hochgefahren, Schlaf gleich verlängert und gestern noch ein Erkältungsbad genommen ... mehr kann ich glaube ich ohne Arzt nichtmehr tun :-)

Zum Glück ist ja Wochenende

Link zu diesem Kommentar
mehr kann ich glaube ich ohne Arzt nichtmehr tun

... und mit Arzt vermutlich auch nicht. Verschreiben tut der erst, wenn du Symptome hast, und dann doch meist zuerst die Sachen, die du sowieso rezeptfrei in der Apotheke kriegst. :)

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du wohl recht ;) ... freiwillig bekommt man mich eh erst zum Arzt wenn es richtig ernst wird (Männerkrankheit?) ... Naja schlussendlich ist ein netter Abend auf der Couch ein guter Ausgleich für etwas krank sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...