Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.383

OU / Cut-off


Zippy

411 Aufrufe

für die TMA3 verpasst.

Dazwischen noch einen Unfall gehabt, der nachfolgend Korrekturen notwendig macht, für die ich eigentlich jetzt gerade keine Zeit habe. Eigentlich habe ich nie Zeit. :thumbdown: Es folgt ja immer eins auf's andere. Es ist eine Schande. Man muss es nehmen, wie es kommt. Ändern kann ich es ja doch nicht. :confused:

Aber auch Glück gehabt: Denn der Abgabetermin für die TMA3 ist verlängert worden. Somit Aufschub! Yes!

Jetzt heisst es, sich gut zu organisieren und tatsächlich die Zeit auch zu nutzen, um den neuen Termin einhalten zu können.

Warum hat der Tag auch nur so wenig Stunden? :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...