Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.719

Fernstudiums-Freibeuter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

40 Aufrufe

ARRRR Landratten :D

Es ist mal wieder an der Zeit euch Kielholen... ähm euch ein Blog zukommen zu lassen :-)

Diese Woche segelte ich ziemlich entspannt durch den Fernstudiums-Golf. Einen SB habe ich gekapert, den anderen bereits umzingelt und klar gemacht zum entern.

Wie man es als Freibeuter so macht, mal hier mal da, ohne viel Druck - so wie es sein soll.

Fall Ihr euch nun fragt, ob bei mir endgültig nicht mehr alle Lichter am Leuchter an sind, kann ich euch beruhigen ... es ist alles wie immer (was immer das auch heißen mag :lol:).

Aber als Fan der ersten Stunde von Monkey Island (welches mich seit Amiga500 über so gut wie jedes System begleitet und wovon ich jede Folge mehrmals gespielt habe) kam diese Woche ein Ablenkung gerade recht. Erst vor wenigen Wochen wurde Tales of Monkey Island für Mac fertig gestellt - durch ein nettes Softwarepack kam ich günstig dran und spiele nun nebenbei seit langer Zeit mal wieder am Rechner. Die Wii steht ja im Wohnzimmer - da ist die Ablenkung nicht so leicht wie mam Rechner selbst. Bisher läuft es aber gut - ich komme auf meine 10 gekaperte... ähm Stunden Workload, dennoch habe ich Zeit für Familie, Termine, Job und Guybrush Threepwood.

Auch heute kann ich nur zum wiederholten male festhalten, dass die Entscheidungen der letzten Wochen genau die richtigen waren. Zeit für alles wichtige, Freude an allem wichtigen - auch am studieren - und keinen negativen Stress. Schlechtes Gewissen hinsichtlich des Studiums? ... Fehlanzeige :cool:

So nun aber Leinen los und Segel setzen - mit Kurs auf den nächsten SB ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ui, einen mit solcher Leichtigkeit verfassten Blog-Beitrag habe ich schon lange nicht mehr von Dir gelesen - es scheint Dir wirklich gut zu gehen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jaaa zocken hilft hrhr.

Ich warte bei dem Game nun auf die überarbeitete Version für die Konsolen. Bin sehr gespannt darauf. Das "Packet" hatte ich auch gesehen aber fand die anderen Programme diesmal nicht so interessant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich dachte schon du wurdest vom Fluch der Karibik angesteckt. (Die Trilogie kam ja kürzlich erst)

Schön, so entspannte und positive Worte von dir zu lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schlechtes Gewissen hinsichtlich des Studiums? ... Fehlanzeige
so ist es richtig!

Monkey Island hat mir komischerweise nie gefallen ... vielleicht weil ich mich schon bei den ersten Rätseln zu doof angestellt hab o_O ich fand die einfachere Lara Croft immer besser (auch wenn das etwas anderes ist) ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?