Zum Inhalt springen

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    230

Bachelor-Studium als Betriebswirt (VWA)


duenninger

110 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ich möchte die Frage von Huebi77 aus dem Jahr 2007 heute aufgreifen, da ich vorhabe genau den Studiengang (BBA in Zusammenarbeit mit VWA und Avans+) zu belegen. Hat jetzt jemand Erfahrung sammeln können?

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Bachelor of Business Administration als Aufbaustudiengang an der VWA in Verbindung mit der Avans+ gesammelt? Die Hochschule soll wohl in den Niederlanden staatlich anerkannt sein und in die CROHO Liste eingetragen worden sein und damit akkreditiert sein. Jemand dabei der schon versucht hat, damit einen MBA oder M.A. dranzuhängen?

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Kleine Erläuterung dazu: Die Blogs sind als Tagebücher gedacht, für konkrete Fragen und Diskussionen sind die Foren besser geeignet und dafür auch gedacht.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Im Forum gibt es schon weitere Infos für VWAler, die noch weiterkommen wollen. :) Schreib deshalb dort mal rein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...