Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.001

Nicht geschafft


Markus Jung

213 Aufrufe

Eigentlich wollte ich heute die Einsendeaufgabe für Corporate Publishing komplett erledigen. Ist mir dann aber doch nicht geglückt. In der für das Fernstudium reservierten Zeit habe ich mich zum einen selbst einige Male mit Zeitung lesen etc. abgelenkt und dann auch noch einen Anruf erhalten.

Aber ein Anfang ist gemacht und zu Beginn der kommenden Woche wird es dann wohl klappen (sind nur noch sechs von 14 Aufgaben offen).

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann drück' ich die Daumen. Es ist manchmal schon erstaunlich, wie 'kreativ' man wird, wenn man die Erledigung einer Aufgabe vermeiden möchte. Ist aber vielleicht auch ein Zeichen, dass man es nicht gerne tut oder aber dass andere Hürden bestehen, die man so auf Anhieb nicht erkennt.

Aber du hast es ja bald geschafft, und wenn ich es richtig verstanden habe ist die Abschlussarbeit frei wählbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

Du hast schon recht - ich sehe das im Moment eher als Pflichtaufgabe an, da ich so den direkten Bezug für mich nicht sehe. Das Modul war zwar interessant, aber die Fragen in den Einsendeaufgaben helfen mir nun so nicht weiter, erfordern aber (Sinn der Sache... ;) ) nochmal eine intensive Beschäftigung mit dem Modul.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...