Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    301

Nicht geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

29 Aufrufe

Eigentlich wollte ich heute die Einsendeaufgabe für Corporate Publishing komplett erledigen. Ist mir dann aber doch nicht geglückt. In der für das Fernstudium reservierten Zeit habe ich mich zum einen selbst einige Male mit Zeitung lesen etc. abgelenkt und dann auch noch einen Anruf erhalten.

Aber ein Anfang ist gemacht und zu Beginn der kommenden Woche wird es dann wohl klappen (sind nur noch sechs von 14 Aufgaben offen).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Dann drück' ich die Daumen. Es ist manchmal schon erstaunlich, wie 'kreativ' man wird, wenn man die Erledigung einer Aufgabe vermeiden möchte. Ist aber vielleicht auch ein Zeichen, dass man es nicht gerne tut oder aber dass andere Hürden bestehen, die man so auf Anhieb nicht erkennt.

Aber du hast es ja bald geschafft, und wenn ich es richtig verstanden habe ist die Abschlussarbeit frei wählbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Sonja,

Du hast schon recht - ich sehe das im Moment eher als Pflichtaufgabe an, da ich so den direkten Bezug für mich nicht sehe. Das Modul war zwar interessant, aber die Fragen in den Einsendeaufgaben helfen mir nun so nicht weiter, erfordern aber (Sinn der Sache... ;) ) nochmal eine intensive Beschäftigung mit dem Modul.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?