Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.999

Motivation zum Wochenende


Markus Jung

221 Aufrufe

Meine Einsendeaufgabe zum Fach Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit ist heute zurück gekommen - Note 1,7. Mit dem (durchaus angebrachten) Hinweis, dass die Ausführungen auch etwas ausführlicher hätten ausfallen dürfen.

Naja, im Sinne einer effizienten Bearbeitung passen hier Aufwand und Ergebnis schon sehr gut zusammen :-)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi, habe inzwischen meine Zulassung zur Fachjournalistenschule bekommen. Bei mir geht es dann im März los.

Du hat also eine neue Kollegin. Vielleicht kann man sich ja ein bischen austauschen.

Liebe Grüße Tine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tine,

gerne können wir uns austauschen. Am besten startest Du hier auch gleich mit einem Blog ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ok, habe Deinen Rat befolgt und einen Blog gestartet. Mal schauen ob ich es schaffe so fleißig über meine Fortschritte zu berichten wie Du.

Liebe Grüße Tine

Link zu diesem Kommentar

Super :-) Habe auch gleich mal auf Deinen Eröffnungsbeitrag geantwortet und bin schon gespannt, was Du so berichten wirst und was sich mit meinen Erfahrungen deckt oder auch davon abweicht.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Habe Deine Frage in meinem Blog beantwortet. Versuche zeitgleich noch einen zweiten Blog zu pflegen.

http://tinesfastenblog.blogspot.com/

Es ist nämlich Fastenzeit und wir machen alle mit. Gar nicht so einfach. Kein Alkohol, kein Fleisch und nix Süßes.

Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal reinschauen.

Liebe Grüße Tine

Link zu diesem Kommentar

... habe gleich mal reingeschaut. Aber Fasten, das wäre nix für mich. Bin immer froh um jedes Gramm, das ich zu nehme....

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...