Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.040

KMA Labor


m.e.l.l.a

566 Aufrufe

Fazit nach dem Labor heute in Würzburg:

Es gibt wahnsinnig große Unterschiede bzgl der Qualität der Dozenten. Unglaublich große sogar...

Nachdem erst in einem Klassenzimmer überprüft wurde, ob alle gut vorbereitet sind, ging es nach fast drei Stunden zu den Prüfständen mit Pumpe und BMW-Motor. Dort wurden etliche Werte erfasst und nun haben wir zwei Wochen Zeit für das Protokoll: Versuchsbeschreibungen, Diagramme und Diskussion der Ergebnisse. Wird schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen...

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klar gibt es Unterschiede in der Qualität der Dozenten. Ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass Du das erst im 6. Semester festgestellt hast?!? Daher würde mich auch interessieren, was Du damit sagen möchtest.

Link zu diesem Kommentar

Dass die Qualität der Präsenzen von SZ zu SZ unterschiedlich ist, ist klar nichts Neues. Jetzt bei KMA hatte ich aber das erste Mal einen persönlichen direkten Vergleich. Wir überlegen jetzt mal, ob wir uns ofiiziell beschweren...

Link zu diesem Kommentar

Huch, jemand aus Nürnberg will sich beschweren? ;)

Wenn die Qualität wirklich so mies war, ist das wohl sinnvoll. Wenn die Leitung nichts davon erfährt ändert sich auch nichts... Ob sich mit einer Beschwerde was ändert ist wieder ne andere Frage :mad:

Link zu diesem Kommentar

.. das erklärt einiges..

Aber er gibt ja bestimtm auch die tollen Evaluierungsbögen aus und lernt draus (oder wenigstens die HFH).

Link zu diesem Kommentar

Heute kam das Protokoll zurück. Lauter rote Häkchen, "insgesamt ein ordentlicher Bericht", zum Glück bestanden : )

Im Nachhinein ist es also gut, dass ich das Protokoll nicht perfekt ausgearbeitet, sondern die Zeit in WPR investiert habe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...