Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.413

Tag 2 nach der Entscheidung


MrsFrischling

231 Aufrufe

.... war

1. aufregend und

2. lehrreich

Aufregend waren die (gefühlten) 10 Minuten, die ich heute morgen vor dem Briefkasten stand mit dem Umschlag (anmeldung usw.) für die HFH in der Hand.

Ich habe ihn eingeworfen !!!:D

Aufregend war danach noch der ganze Vormittag, innerlich dachte ich immer; ICH HAB´S GETAN !!! Äußerlich: es hat hoffentlich niemand gemerkt ?! Wie auch, weiß ja keiner der Kollegen...

Lehrreich waren die Antworten auf meinen gestrigen Blog: Anerkennen von Leistungen!

Habe gegoogelt und gelesen usw.!

Englisch klappt vielleicht :lol:

Der geforderte B1-Level ist ja nicht gerade kompliziert! Werde eine befreundete Sprachschule "anheuern" mir diese Prüfung abzunehmen. Drückt mir die Daumen.

Lehrreich waren auch die letzten 2 Stunden.

In diesen bin ich mir sicher geworden, dass ich von Mathematik so gut wie nichts mehr weiß :cursing:

Habe meine Nase in Bücher gesteckt und weiß, dass ich dies jetzt täglich tun sollte ... :mad:

Guts Nächtle an alle ...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gings genauso, als ich meine Anmeldung eingeworfen habe :D

Und deine lehrreichen Erkenntnisse sind doch auch gut. Besser Lücken sofort bemerken und so früh wie möglich schließen, als eben zu spät. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

BTW: Was für ein geiles Avatar :)

Bin ziemlich Chat/Blog unerfahren ..:(

Peinlich ?! Brauch aber ne Erklärung zu diesem Kommentar .... :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Umschlag vor dem Briefkasten kommt mir bekannt vor :D

Bin ja mal gespannt, wie lange bei Dir die Wartezeit (wann kommen erste Rückmeldung und Unterlagen usw.) so ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg fürs Studium :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...