Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.640

4. Semester beendet


bydgo

505 Aufrufe

Jetzt muss ich mal meinen Blog entstauben.

Gestern habe ich die letzte Klausur im 4. Semester geschrieben, damit ist dieses Semester für mich offiziell beendet.

Zufrieden mit dem Ausgang der Klausuren bin ich nicht. Mein Fazit: viel zu viele Unsicherheiten.

Mein Ziel 50 % werde ich nicht erreichen. Jedoch werde ich von der 25 % Möglichkeit Gebrauch machen. Ich werde die Klausuren nicht noch einmal schreiben!!!

Das nächste Semester beginnt am 01.04. und bis dahin habe ich Semesterferien:laugh:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...