Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.667

Back again!


LillyRocks

295 Aufrufe

Hey folks!

Delta 106 aus New York City ist butterweich gelandet!

Mann, das war mal ne coole Reise! Das kann man nicht beschreiben, manche Sachen kann ich immer noch nicht glauben, z.B. Las Vegas! Die Stadt ist nicht normal!

Es war alles noch viel größer und toller als ich es mir vorgestellt hab. Ich hab soviel vom Land gesehen, in 14 Tagen 5500 km mit dem Mietwagen gefahren, ich weiß gar nicht mehr, wo wir wann waren. Echt Wahnsinn! Die Golden Gate Bridge ist ein Traum! SF an sich ist superschön. Und der Highway No.1 - ein Traum! Und die ganzen tollen Nationalparks! Ach, ich bin soooo begeistert!

Das Knicks Spiel im Madison Square Garden war der Oberhammer! Soviel Entertainment und Show, das hat einen Riesenspaß gemacht.

Und ich hab keine Sekunde gelernt! Nur Urlaub gemacht, das hat gut getan!

Jetzt muss ich weg vom PC, sonst schlaf ich ein, der Jetlag und der Schlafmangel quälen mich. Ich geh Wäsche aufhängen.

Bis bald,

Eure Lilly.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wheeeee wenn der Ton des Blog Eintrags deine aktuelle Laune korrekt wiedergeben kann ich nur absolut sagen: alles richtig gemacht!!! :) :) :)

Wilkommen zurück und alles gute für den Rückweg in den Alltag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...