Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

keine 100 Punkte ... ;)


Engel912

333 Aufrufe

... aber egal - hauptsache Punktlandung :thumbup:

Die zweite englische B-Prüfung ist gestern korrigiert zurückgekommen. Die Korrektorin hat sogar eine kurze Email im StudyOnline geschickt :thumbup1: Somit kann ich zufrieden sagen, dass ich dieses Modul mit einer schönen glatten 1,0 ad acta legen kann :lol:

Ansonsten bin ich nicht besonders gut vorangekommen diese Woche ... wegen viel Stress auf der Arbeit (und der damit verbundenen akuten Unlust, abends noch zu lernen), ging nicht wirklich was. Da ich aber ganz gut dabei bin, was die Klausur angeht und auch sonst denke, dass ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen sollte, habe ich einfach das WE genossen und entspannt.

Gerade habe ich entdeckt, dass 2 weitere B-Aufgaben endlich online sind: Rechnungswesen und Finanzierung. Erstere sollte hoffentlich dank meiner Vorkenntnisse (die ich natürlich durch die Lektüre der zugehörigen 2 SBs nochmal auffrischen muss) nicht allzu dramatisch werden :thumbup:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

coole Wurst! - Da auf dem Zeugnis sicher keine Punkte stehen, würde ich sagen ... besser geht's nicht :D

Übrigens, Gratulation zum 200sten Blogeintrag!

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, Gratulation zum 200sten Blogeintrag!

hab ich garnicht gesehen :confused:

meeeeensch! da hätt ich aber nen besseren Eintrag schreiben müssen!!! :cursing:

Link zu diesem Kommentar

Zum 200sten keine 100 Punkte ist doch ein tolles Thema :D ... 1,0 nach 200 Beiträgen dokumentiert sowohl Leistung als auch Durchhaltevermögen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...