Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    977

Ungeduld ....... und klitzekleiner Fortschritt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrsFrischling

68 Aufrufe

Meine Ungeduld nervt mich tatsächlich selbst. Kaum zu glauben !:mad:

ich verbringe im Moment viel Zeit damit, Mathe aufzuarbeiten. Dafür hätte ich am liebsten gern die Formelsammlung und den Taschenrechner (und natürlich die SB´s;) ).

Wüsste gern, wie ich damit klar komme.

Warscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken..

Jetzt habe ich den Brief der HFH schon zig mal gelesen, aber aus Juni wird irgendwie nicht April .... :mad:

Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist die Anrede: HERR, ich glaub das lass ich mal ändern ........., bin ich nämlich nicht. Habe das Kreuzchen bei der Anmeldung aber an die richtige Stelle gemacht und ein eindeutiges Foto war auch bei. Tippfehler halt!

Einen klitzekleinen Fortschritt kann ich für heute auch schon verbuchen.

Habe mit meinem Englischlehrer gesprochen (wir bekommen in der Firma Unterricht 1 x pro Woche). Er würde, wenn er dürfte mir sofort den benötigten Zettel ausstellen, weil ich´s ja könne. Er schaut mal, wegen dem zuständigen Prüfer mit dem Stempel - Man kennt sich wohl ...

Jetzt heißt es in dieser Richtung wieder: Abwarten bis kommenden Dienstag :blushing:

Sonst gibt es nichts Neues.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung