Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.146

Positiver Abschluss des Osterwochenendes


Engel912

121 Aufrufe

 Teilen

Nachdem Ostern so besch...euert angefangen hat kann ich vermelden, dass ich heute Abend anlässlich eines tierisch schlechten Gewissens gleich mal 2,5h für die Klausurvorbereitung GMI investiert habe. Wie gut, dass es Übungsklausuren gibt - anhand der Hefte wäre mir jetzt nichts eingefallen, was ich groß hätte üben können :confused:

Natürlich traten lauter Fragen während der Bearbeitung auf - aber ich hab die Formeln gefunden und stelle mir nebenbei gerade eine Formelsammlung zusammen, die ich in der Klausur auch verwenden darf! Netzpläne aufstellen geht eigentlich, viel schlimmer sind Berechnungen wie Durchlaufzeiten oder Freie Puffer oder sowas, wenn man die Formeln dazu nicht finden kann :cursing:

aber jeder Blindfisch findet mal ne Brille - daher war ihc doch recht erfolgreich und habe ohne in die Lösung zu kucken doch die richtigen Ergebnisse rausbekommen. Lediglich an der benötigten Zeit muss ich noch arbeiten :cool:

Jetzt hab ich noch 2 Wochen, dann ist schon Klausur (ja, wie die Zeit vergeht :confused:)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...