Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.907

Kalte Füße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

52 Aufrufe

Nachdem Ostern nicht den gewünschten Lernerfolg brachte, ich noch nichts konkretes für MUP tun konnte und zwischen BWL- und MUP-Klausur nur eine Woche liegt, habe ich die Notbremse :( gezogen. Ich bin von MUP abgemeldet, schreibe also in zwei Wochen nur BWL und im Juli dann BUJ.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wie weit sind die Prüfungen denn noch weg? BWL und MUP lägen vom Thema her ja nicht so weit auseinander, aber es kommt natürlich drauf an wie weit du überhaupt schon bist.

Aber solche Entscheidungen müssen schon sein, wenn es vom Gefühl her besser ist.

Hab mit BUJ Ende 2008 damals ganz schön gezockt, aber im letzten Dezember mit KLR auch schon die Notbremse gezogen : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung