Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Meldung


Colibri

311 Aufrufe

Naa....habt ihr mich schon vermisst? :cool:

Irgendwie ist mein letzter Beitrag auch schon einige Tage her :blushing:

In der Zwischenzeit hab ich mich viel mit Mathe und Logarithem rumgeschlagen und die EA dazu abgeschickt. Gott bin ich darüber froh. Auch abgeschickt hab ich EnAn 20 auch wenn es mir mittlerweile ja schon etwas vor Englisch graut, hab auch beschlossen mich wieder mehr auf mein Sprachgefühl zu verlassen als immer nur zu grübeln und alles zu verschlimmern, ich hoffe das bringt was. 2 Englisch EAs stehen noch aus, dann geht es los mit Lektüren usw. Deutsch hab ich gestern fertig gemacht und abgeschickt, aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht, dass die so gut wird. Irgendwie fand ich die Fragen völlig an den Büchern vorbei aber ich sollte sie anhand der Bücher erörtern :cursing: Naja, wie gesagt, viel erhoff ich mir von der EA nicht.

Ach ja, die EA von Geographie an der ich eine geschlagene Woche gesessen hab, hab ich auch zurück mit ner 1,7. Damit bin ich äußerst zufrieden und will nicht meckern.

Außerdem wurde endlich mein Lernzimmer fertig, mit viel Platz für meine Lernsachen und einem richtig großen Schreibtisch *freu*

So, jetzt gehts dann mit Bio in die Sonne. Thema in Bio: Ernährung und Fortpflanzung von Einzellern, Würmern, Spinnen, Muscheln, Schnecken und Co. *hust* Aber auch das geht bekanntlich vorbei ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Boah, wenn ich mich mit Büchern in die Sonne lege, dann klappen meinen Augen immer zu. Ich bin da echt konditioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...