Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.256

Sonne!


Calimerah

378 Aufrufe

Wow, heute bin ich richtig gut gelaunt. Das Wetter ist so toll, dass ich die "Lernen im Park auf der andern Straßenseite"-Saison eröffnet hab und mich 2-3 Stunden mit meinen EWS Sachen in die Sonne gepflanzt habe. Das scheint meinem Organismus, der so langsam aber sicher im Schatten zu verkümmern drohte, so richtig gut getan zu haben. Ich hoffe das Wetter hält ein Weilchen an :thumbup:

Die Energie habe ich dann gleich mal im Motivation umgesetzt und mir Zugkarten zum Seminar und Klausur in 2,5 Wochen besorgt und mich auch gleich schon zum nächsten Seminar+Klausur Duo eine Woche später für EKO angemeldet. Das ist zwar ganz schön knapp, aber vielleicht schaff ichs ja. Die Hefte sind wie gesagt recht dünn und nicht so schwierig. Ganz schön ranhalten müsste ich mich dafür trotzdem, vor allem, da am Wochenende auch unsere Trippel-Geburtstagsparty von mir und noch zwei Nachbarn vom 09.-11.04. ansteht. Das Kluge an der Sache war, dass die Dauer-Party bei denen in der Bude eine Straße weiter stattfinden soll. Das heißt, wenn ich Partymuffel die Nase voll hab, kann ich einfach abhauen und hab meine Ruhe. Gut, oder? :D:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...