Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.362

Hallloooooo? Warum lernst du nicht?


m.e.l.l.a

196 Aufrufe

 Teilen

Samstag in einer Woche ist Prüfung, und was mach ich?

Fussball schaun statt lernen...

Kann mich grad so richtig gar nicht aufraffen, den Fernseher auszuschalten und das BGB in die Hand zu nehmen.

Werde wohl dafür morgen früh ne Stunde früher aufstehen und vor der Arbeit was machen. Hoff ich.

Sehr nervig...

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und ... bist du früher aufgestanden?

Ich hab das einmal versucht - also vor der Arbeit lernen. Da war ich weder wach genug noch motiviert genug um was anderes zu tun als Kaffee zu trinken :-D

Link zu diesem Kommentar

Jo, Kaffee für den Körper und das Buch fürs Gewissen.

Geholfen hat bei mir, wenn ich eine Stunde früher aufgestanden bin, beides nicht.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club - lernen wollte ich auch, aber Bayern-ManU war stärker....

Morgens lernen ist so garnicht meins....hats denn geklappt ?

Link zu diesem Kommentar

Besser als gar nichts. Hab zumindest ne halbe Stunde meine Lernkarten durchgearbeitet ; )

Aber meins ist das auch absolut nicht in der Früh....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...