Blog E.Keller

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    192

Trimester 9...nicht mehr lange

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
E.Keller

84 Aufrufe

So jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben und dachte es sei noch einmal an der Zeit was von mir hören zu lassen ;)

Ich hab nun alle Diplomklausuren, in den Fächern Wirtschaftsinformatik, Human Resources Management und Produktionsmanagement hinter mir und auch alle gut bestanden *FREU* Jetzt bin ich in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit. Die Abgabe ist am 03. Mai und danach bekomme ich den Termin für das Kolloquium.

Rückblickend auf die Klausuren kann ich sagen, dass alle fair gestellt waren und man alles gut lösen konnte. Mir hat vor allem das Online - Repetitorium in WI gefallen und geholfen, da dort auf alle Fragen eingegangen wurde und viele Dinge sehr anschaulich erklärt wurden. Leider hatte ich bei WI nicht die Möglichkeit eine Präsenz zu besuchen, daher war dies für mich eine gute Alternative. Es war das erste Mal, dass ich eine Online - Veranstaltung mitgemacht habe und ich kann es absolut empfehlen :thumbup:

Insgesamt bin ich also immernoch sehr zufrieden mit dem Studium und dem Service der PFH. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Neuerungen der einzelnen Lehrbriefe, d.h. die konstruktive Kritik der Studenten die Fehler in den FLB zu beheben hat Früchte getragen :thumbup1:

Dann hoffe ich mal, dass ich bald meine Einstellungen hier ändern kann auf Fernstudent im Ruhestand mit Diplom :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für den Endspurt :thumbup:

du bist nun fast dort, wo wir alle hinwollen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?