Zum Inhalt springen

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    241

Fernabi oder Fernstudium, Als allenerziehende Mutter machbar?


fernabitur

164 Aufrufe

 Teilen

Kann man als alleinerziehende Mutter mit einem oder meheren Kindern ,es wagen sein Fernabi oder fernstudium zu beginnen ohne seine kinder zu vernachlässigen??

Dank dem Internet ist es heute nicht mehr schwer ein fernstudium /abitur zu absolvieren und gleichzeitig seinen kindern eine gute mutter zu sein.

Aber welche Vorteile ergeben sich für eine mutter wenn sie ihn fernabi oder fernstudium beendet hat?...?

Nun auch Kinder werden Älter und damit auch selbsständiger, sodass wenn es zur schule geht die mutter bzw. nach beendigung des Fernabiturs noch problemlos ein Fernstudium ihrer Wahl absolvieren kann, um somit bessere Berufliche Perspektieevn und somit auch ein Besseres Leben für die Ganze Familie bieten Kann.

Qeulle: http://www.baldmutter.de/fernstudium-abitur-fur-mutter

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...