Zum Inhalt springen

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    418
 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstaunlich fand ich, dass es einige gab, die gleich meinten, dass sie nicht bereits seien 12-15 Stunden wöchentlich zu lernen.

Hi Zindy,

das fand ich bei meiner Einführungsveranstaltung auch komisch, Leute die während der Vorwoche nichtmal 3 Std. hinbekommen haben, sahen sich schon für 4 Jahre Ihres Lebens beraubt und haben sich lautstark beschwert. Das ist für mich persönlich nicht zu verstehen, da ich die Entscheidung genau unter dem Wissen getroffen habe ... aber viele nehmen die Angaben der FH vllt. auch nicht sonderlich ernst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...