Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    952

Jetlag ist ein Arsch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

42 Aufrufe

Sooooo, morgen gilts! Dann wird sich zeigen, ob ich genug Inkompetenzkompensationskompetenz habe, um die FEP Klausur erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber Jetlag ist etwas sehr sehr böses! In dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Bei anderen Reisen war das nach zwei Tagen vorbei. Diesmal habe ich mich acht Tage damit herumgeärgert. Tagsüber wahnsinnig müde, abends wach und natürlich null Konzentration oder Aufnahmefähigkeit. Ich bin am Schreibtisch fast eingeschlafen :sleep:

Deshalb hat sich mein Lernpensum aus zwei Wochen nun in einer Woche geballt. Heute hab ich einen freien Tag und werde mich nochmal ausführlich mit meinen Lernkarten beschäftigen, obwohl ich nicht gerade wenig Lust habe, einfach ein paar schöne Freizeitaktivitäten zu starten. Naja, das wird auf morgen nachmittag verschoben.

Ich drück allen die Daumen, die morgen Prüfung haben und wünsche viel Glück!

Bis bald, Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


P.S.: Weiß jemand, wo mein Kontrollzentrum hin ist??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@chillie: Dankeschön! Da hatte ich es gar nicht vermutet!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alternativ gibt es auf der "Community"-Seite noch einen direkten Link in der rechten Spalte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wie ist es gelaufen? ich fand die klausur ok, hatte schlimmeres erwartet. bist schon im ess-fieber? lg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?