Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.468

Respekt vorm 2. Versuch


Lolli2007

203 Aufrufe

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag :)

Vor 2 Wochen gingen die Prüfungen des 5. Semesters los. Zum Glück gaaaanz entspannt mit MKP SL. Ich glaube bei dieser SL kann man gar nicht durchfallen?!?!:confused:

Aber jetzt gehts dafür gleich doppelt so zügig los. Nächsten Samstag steht mein 2. Versuch in WPR an. Und ich hab totalen Respekt vor dieser Prüfung... Zumal ich gesehen habe, dass der Termin für den 3. Versuch (hab nicht vor den zu schreiben ...) auf meinen Kanaren-Urlaub im Oktober/November fällt... Irgendwie setzt mich das noch zusätzlich unter Druck :blushing: Hätte ich nur nicht geschaut...

Und gleich 1 Woche später ist IUF Prüfung...

Ich hoffe mein Zeitplan geht irgendwie auf. Hab mich jetzt voll auf WPR konzentriert und vorher die IUF SBs ausgearbeitet und meine Zusammenfassung geschrieben. Jetzt heißt es Lernen Lernen Lernen für WPR und dann 1 Woche wieder lernen lernen lernen für IUF :thumbdown:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann drück ich mal alle verfügbaren Daumen, dass alles beide klappt.

Die zeitliche Komponente ist tatsächlich ärgerlich, denn IUF ist leider ein irrer Detailumfang - aber jetzt erstmal viel Erfolg bei WPR!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...