Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.499

Die ersten Benotungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathilda

109 Aufrufe

Juchhu und juchhei... Es gab die ersten Benotungen der Prüfungen. Beide im Bereich sehr gut - nein, ich bin kein Streber - und ich bin mächtig stolz!

Eine Note steht noch aus und schon stehen die neuen Prüfungen an. In ca. 1 1/2 Monaten hole ich noch eine Prüfung aus dem 1. Semester nach und wenn möglich schreibe ich gleich noch ein Modul aus dem 2. Semester.

Heute wurden die Prüfungstermine bekannt gegeben, sprich, jetzt fängt die Vorbereitung richtig an!

Desweiteren engagiere ich mich mehr im Bereich der Ländersprecher uvm. Nicht nur für die nachfolgenden Semester gibt es so Ansprechpartner, mehr oder weniger direkt vor Ort. Eine gute Sache.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zum guten Anfang. Besonders auch dein Engagement als Ländersprecher finde ich toll.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung