Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.875

Die ersten Benotungen


Mathilda

422 Aufrufe

Juchhu und juchhei... Es gab die ersten Benotungen der Prüfungen. Beide im Bereich sehr gut - nein, ich bin kein Streber - und ich bin mächtig stolz!

Eine Note steht noch aus und schon stehen die neuen Prüfungen an. In ca. 1 1/2 Monaten hole ich noch eine Prüfung aus dem 1. Semester nach und wenn möglich schreibe ich gleich noch ein Modul aus dem 2. Semester.

Heute wurden die Prüfungstermine bekannt gegeben, sprich, jetzt fängt die Vorbereitung richtig an!

Desweiteren engagiere ich mich mehr im Bereich der Ländersprecher uvm. Nicht nur für die nachfolgenden Semester gibt es so Ansprechpartner, mehr oder weniger direkt vor Ort. Eine gute Sache.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...