Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.304

Habs überstanden (fürs erste)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

56 Aufrufe

Das Wochenende und damit meine auch meine Präsenzphase liegt nun endlich hinter mir.

Physik ist denke ich ganz gut gelaufen. Was nicht zuletzt auch an dem wirklich guten REP von Lukas Kettner gelegen hat.:thumbup1:

Was E-Technik angeht, tja.....ist leider nicht so gut gelaufen. Das REP hat uns leider total in die Irre geführt und die Klausur war dermaßen hammerhart.:mad:

Naja mal schauen was die Ergebnisse so bringen.

Ich werde es jetzt studientechnisch auf jeden Fall erstmal etwas ruhiger angehen lassen. Nach dem Stress der letzten Woche brauche ich dringend mal Zeit zum durchatmen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HI!

Hört sich ja teilweise gut an :) - wer hat das Rep in E-technik gemacht?

Gutes Wetter beim Entspannen wünsche ich Dir.

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung