Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.467

Habs überstanden (fürs erste)


Blackhawk

230 Aufrufe

Das Wochenende und damit meine auch meine Präsenzphase liegt nun endlich hinter mir.

Physik ist denke ich ganz gut gelaufen. Was nicht zuletzt auch an dem wirklich guten REP von Lukas Kettner gelegen hat.:thumbup1:

Was E-Technik angeht, tja.....ist leider nicht so gut gelaufen. Das REP hat uns leider total in die Irre geführt und die Klausur war dermaßen hammerhart.:mad:

Naja mal schauen was die Ergebnisse so bringen.

Ich werde es jetzt studientechnisch auf jeden Fall erstmal etwas ruhiger angehen lassen. Nach dem Stress der letzten Woche brauche ich dringend mal Zeit zum durchatmen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HI!

Hört sich ja teilweise gut an :) - wer hat das Rep in E-technik gemacht?

Gutes Wetter beim Entspannen wünsche ich Dir.

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...