Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.328

Gemächlicher Wiederanfang und


XPectIT

289 Aufrufe

Nach einem Blick in die Statistik habe ich letzte Woche etwas über 6 Stunden auf die Habenseite des Lernkontos bringen können. Wie ich finde, als Wiedereinstieg nach Ostern garnicht schlecht. Hektik muss ich auch garnicht verbreiten, bis zur Prüfung anfang Mai ist noch massig Zeit und der Stoff der dran kommt, wurde bereits mind. 1x abgeprüft. Lediglich ein kleiner Bereich mit Statistik und Stochastik ist "neuer" Prüfungsstoff.

Die letzten Unterrichtstage sind an den kommenden beiden Samstage. An dem einen ist ein 80. und an dem anderen ein 50.Geburtstag in der Verwandtschaft. Da ich den Unterricht aber nicht ausfallen lassen möchte, werde ich vermutlich etwas in Zeitnot geraten, zumal der 50te in 200km Entfernung stattfindet und geplant wurde, dass die Gäste (ohne mich) am Vortag anreisen.

Am Samstag klingelte öfters unser Telefon und irgendwelche weibliche Verwandtschaft (Mutter, Schwiegermutter, Schwägerin1, Schwägerin2...) war dran, auch gerne mehrmals. Meine Verlobte war nicht Zuhause, also konnte ich das Telefon auch nicht einfach weitergeben. :cool: Dabei fiel mir auf, dass mein Hinweis "Ich bin am lernen" auf die Frage "Was treibst du denn gerade?" in keinster Weise zum Beenden des Telefonats anregte. Irgendwie sind diese subtilen Bemerkungen wohl zu Unterschwellig gewesen. :laugh:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...