Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.038

Johann König live


m.e.l.l.a

278 Aufrufe

Ich fand den Kerl ja schon immer gut - sonst hätte ich ja auch keine Karten besorgt.

Heute war er auf jeden Fall in der Fürther Stadthalle, und es war ein richtig guter Abend!

Hab schon lang nicht mehr über so nen Blödsinn gelacht, hat riesig Spaß gemacht und setzt nochmal neue Kräfte frei, morgen nochmal was für WPR am Samstag zu tun.

:D

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eigentlich wäre in in Nbg. gewesen aber die Klausur zu den Präsenz hab ich geschoben ... bin nicht mal in der Nähe. Aber euch dennoch viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...