Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

Ruckzuck Entscheidung


UdoW

376 Aufrufe

Da ich bisher ohne viel lernen in allen BWL Klausuren immer zwischen 1 und 2 lag, habe ich mich gerade entschieden QMM/ Startegisches Management aus dem 6 Semester am 7.5 zu schreiben.

Ich werde diemal die Hardcorevariante wählen, kein Rep kein Übernachtung, einfach früh hin (die Klausr beginnt um 10.30) schreiben und wieder Heim, d.h. 500 Km an einem Tag + Klausur das rockt.

Es sind zwei Hefte, ich werde 3-max. 4 Tage dafür einplanen, da ich schwer im Stress mit den anderen regulär geplanten Klausuren bin.

Drückt mir die Daumen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen dass alles gut geht:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Laut WBH sind zur ganzen Präsenzphase ingesamt 5 Studenten gemeldet, in der Präenzphase werden 4 Klauusren geschrieben, kann locker passieren das ich alleine schreibe, das wäre ein Novom :)

Jetzt müsste ich auch noch die 3-4 Studenten kennenlernen die 1 Semester vor mir sind, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dich gut verstehen und unter solchen Voraussetzungen würde ich das auch in Kauf nehmen.

Wie hörte ich vor kurzem erst von einem Kollegen:

"Das Leben ist kein Bademantel"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...