Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.194

Ruckzuck Entscheidung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

59 Aufrufe

Da ich bisher ohne viel lernen in allen BWL Klausuren immer zwischen 1 und 2 lag, habe ich mich gerade entschieden QMM/ Startegisches Management aus dem 6 Semester am 7.5 zu schreiben.

Ich werde diemal die Hardcorevariante wählen, kein Rep kein Übernachtung, einfach früh hin (die Klausr beginnt um 10.30) schreiben und wieder Heim, d.h. 500 Km an einem Tag + Klausur das rockt.

Es sind zwei Hefte, ich werde 3-max. 4 Tage dafür einplanen, da ich schwer im Stress mit den anderen regulär geplanten Klausuren bin.

Drückt mir die Daumen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen dass alles gut geht:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Laut WBH sind zur ganzen Präsenzphase ingesamt 5 Studenten gemeldet, in der Präenzphase werden 4 Klauusren geschrieben, kann locker passieren das ich alleine schreibe, das wäre ein Novom :)

Jetzt müsste ich auch noch die 3-4 Studenten kennenlernen die 1 Semester vor mir sind, bin gespannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann dich gut verstehen und unter solchen Voraussetzungen würde ich das auch in Kauf nehmen.

Wie hörte ich vor kurzem erst von einem Kollegen:

"Das Leben ist kein Bademantel"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung