Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.692

Die Sonne scheint mir aus dem...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

106 Aufrufe

... kennt jemand das Lied von den Apokalyptischen Reitern? *gg*

Ich habe die letzten Tage mal wieder in der Sonne im Park verbacht. Ich habe da mittlerweile eine Lieblings-Lern-Bank. Das ist eine der wenigen, die einzeln und nicht in einer Doppel-Sitzgruppe steht in einer Ecke hinter einem Spielplatz-Zaun versteckt, wo ich meine Ruhe und den ganzen Tag die Sonne im Gesicht habe. Die ca. 10-30 Kinder, die je nach Tageszeit auf der relativ großen Wiese Krach machen, stören mich auch überraschenderweise überhaupt nicht. Heute kam sogar der Eismann! Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt... und musste natürlich unbedingt ein Schokoladeneis haben :D:thumbup:

Ansonsten ist auch alles gut eigentlich. Das Party-Wochenende habe ich überlebt und die Klausuren nähern sich nun in rasendem Tempo. Am Samstag ist schon EWS dran, aber ich bin auch ganz zuversichtlich, dass das gut klappt. In der Virtuellen Hochschule jammern schon ziemlich viele Leute, dass die Klausur viel schwerer als die zugegeben wirklich sehr einfachen Hefte sei. Ich bin mal sehr gespannt, ob mich auch ein großer Schock erwarten wird oder ob nur Lärm gemacht wird. Immerhin sind vorher ja auch noch 14 Stunden Seminar. Wir werden sehen, wie das wird.

Bezüglich der EKO Vorbereitung ist bisher aber noch nicht viel passiert :blushing: Da werde ich morgen mal anfangen, mir die Inhalte und die Vokabellisten genau anzusehen. Einen recht guten Stapel Vokabelkarten habe ich zwar schon abgeschrieben und die ersten zwei Seiten des ersten Hefts habe ich mir auch schon mal angeschaut, aber mehr ist da produktiv noch nicht passiert *ups* Aber jetzt mach ich erstmal noch ein paar Übungen zu Tenses und schau mir dann noch ein paar Serien an - ob in Englisch oder in Französisch habe ich für heute noch nicht entschieden ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?