Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.051

Endlich Wochenende - Konzentration auf das Studium


m.e.l.l.a

242 Aufrufe

Die Arbeitswoche ist mit dem heutigen Tag vorbei: Morgen und übermorgen hab ich frei und kann mich ganz aufs Studium konzentrieren.

Heute wird auf jeden Fall noch der letzte SB in Buchführung fertig gemacht und dann gehts morgen vormittag an die Vorbereitungen der SBs in Mathe und BWL, die am Wochenende in den Präsenzen dran sind. Dann noch die Einsendeaufgabe in Buchführung und schon bin ich mit meinem Soll-Pensum durch.

Vielleicht bleibt noch Zeit für eine Zugabe und ich kann was von den liegengebliebenen Zusammenfassungen abarbeiten... Oder ich geh am Freitag vor der Präsenz gemütlich Brunchen mit ner Freundin : )

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am Mittwoch ins Wochenende starten - das hört sich nicht verkehrt an...

Ich wünsche Dir dann ein erfolgreiches "Wochenende" - aber auch ein erholsames (lecker Brunch...).

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das klingt nach Entspannung... der Neid spricht aus mir, ich hab die Woche noch voll-Power vor mir... der Sonntag wird aber um so ruhiger. Dafür wünsch ich Dir viel Erfolg und Erholung die nächsten 2 Tage ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja aber leider nicht ganz so, dass ich mich nur auf die faule Haut legen werden :)

Ich glaub, der morgige Tag hat zu wenig Stunden, um alles zu schaffen und ab Freitag um 14Uhr beginnt mein Präsenz-Wochenende, das erst Samstag um 16 Uhr enden wird.

Aber ich geb ja zu, dass es Schlimmeres gibt...:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...