Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.294

Motivationsschub


Calimerah

484 Aufrufe

Uiiiii, ich muss meinen zwei-Wochen Blog Rythmus mal brechen, heute morgen ist doch tatsächlich mal was interessantes passiert! :)

Ich habe meine EWS Einsendeaufgabe zurück bekommen! Und, was steht da drunter...?

A near-perfect piece of work!

Note: 1,00

Wooow, das freut mich total und motiviert mich wieder mehr für die kommenden Klausuren. Die Aufgabe zählt zwar nichts und war nur freiwillig, ist aber gut für's Ego. Jetzt fühl ich mich zwar wie ein totaler Angeber und Streber, aber ich bin gerade so gut gelaunt, dass ich das einfach mal loswerden wollte :D

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Streber!

Angeber!

:D

Trotzdem prima Leistung - wenn es dir für die richtige Klausur hilft, kann's nur gut sein!

Link zu diesem Kommentar

Es sei dir gegönnt Calimerah.

Deshalb musst du dich noch nicht als Streber fühlen ... aber die Tendenz ist schon erschreckend. ;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar

Die Bezeichnung Streber war doch allenfalls in der Schule was wert. Später nennt man solche dann Erfolgsmenschen :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Echt klasse!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...