Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.379

Konzertbesuch statt Klausurvorbereitung


wasserfall

213 Aufrufe

Meine Frau hat auf meine Abmeldung von der MUP-Klausur reagiert und sofort Konzertkarten geordert :cool: . Von uns drei Hamburgern schreibt nur einer morgen die Klausur :thumbup: . Für mich geht es jetzt auf die BUJ-PL im Juli zu. Wann kommt eigentlich das Material für das nächste Semester :confused: ?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ist unterschiedlich, ich hatte das Material schonmal Anfang Mai, oder auch mal später....keine Ahnung wovon das abhängt... :)

Schönes WE und viel Spass bei dem Konzert !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...