Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.422

Warten, warten und ............ warten !


MrsFrischling

226 Aufrufe

Irgendwie ist das schon blöd, das Warten!

Ich will endlich mein Paket !!!!! ZZ!

Die Neugierde nervt mich. Das Warten macht mich kirre.

Ich lerne fleißig Mathe und Englisch, aber das ist irgendwie nicht der Bringer. Mach ich das richtig?

Ich will mein Paket! Ich komme mir schon vor wie meine Tochter: ich will! Ich will! Ich will!

Es ist nicht so, dass ich Langeweile hätte oder gehabt hätte.

Habe mein Büro "vorbereitet": aufgeräumt, ausgemistet, Platz geschaffen. Fertig!

Der Garten ist fast sommerfit. Noch zwei Wochenenden und dann auch: Fertig!

Auf der Arbeit läuft es super! Kaum Überstunden, alles im Griff :cool:!

Irgendwie kommt mir das zwar vor, wie die Ruhe vor dem Sturm, aber auch hier: abwarten !

Ich sehe schon die Antworten vor meinem geistigen Auge: "Geniess die Zeit, soviel Zeit wirst du nie wieder haben ...!" Ich kann nicht geniessen !!! Ich will mein Paket !!!!!

Blöd ist, dass ich jetzt endgültig weiß, dass ich nichts, nicht eine einzige Klausur, anerkannt bekomme :thumbdown:

Muss alles schreiben! Ok, da hatte ich mich drauf eingestellt und ich werd´s schon packen! Schade isses halt.

Genug gemotzt!

Ich werde weiter warten ....:laugh:

Ein schönes sonniges Wochenende an alle.

LG

Mrs.Frischling

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe mein Büro "vorbereitet": aufgeräumt, ausgemistet, Platz geschaffen

Das spar ich mir noch, sonst sieht es bei Semesterbeginn wieder genauso aus wie heute ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...