Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.308

Hilfe...!


Calimerah

469 Aufrufe

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in EWS durchgefallen bin...

Außerdem habe ich heute schon zwei mal in der VH nach meiner Note geguckt, obwohl Sonntag und erst ein Tag nach der Klausur ist. Ich bin echt bescheuert, glaube ich. Und ich habe überhaupt keine Ahnung, wie lange das so dauert, bis man seine Note bekommt. Herrje, das kann ja noch was werden... :rolleyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird immer schlimmer ;) ... mir geht es ähnlich, sobald eine Note da sein könnte gucke ich 5x am Tag rein, obwohl die Noten an der HFH ganz ganz sicher nur 1x am Tag (nämlich über Nacht) eingespielt werden. Total Plem-Plem ... aber so sind wir Fernstudenten eben.

Link zu diesem Kommentar

Beim Warten auf die Vorabmeldungen an der HFH war es bei mir noch schlimmer. Die wurden nämlich manchmal auch gegen 14h noch eingestellt. Da kann man ab Arbeitsbeginn eine Menge Klicks ausüben.

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich Chillie ebenfalls korrigieren, die Noten kommen nicht nur über Nacht. Ich habe häufig erst Nachmittags ein Ergebnis wo Vormittags noch keines stand.

Falls es dich beruhig Cali, mit der Zeit wird es besser. Du wirst immernoch oft schauen und auf Ergebnisse hoffen, aber nun im 3. Semester ist es bei mir schon viel besser geworden. Evtl. ist es aber auch sehr modulabhängig.

Link zu diesem Kommentar

Andere springen für ihren Nervenkitzel an dünnen Gummibändern von Brücken, wir warten auf die Noten :rolleyes:

Ich kann mich noch gut an die Technikerschule erinnern: So lange wie möglich warten, bis man die Seite mit der Note aufschlägt. Erstmal auf die Gesichter der anderen schaun :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...