Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    5.800

Das Ende der nächsten Etappe ist Nah

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XPectIT

76 Aufrufe

Montag schein mein Blogtag zu sein... ist ja auch kein Wunder wenn ich mich Samstag freiwillig an die Schulbank begebe.

Wie war dieser Samstag?

Aufgrund eines 50. Geburtstags in der Verwandtschaft, ist meine Freundin bereits am Freitag in Richtung Köln gefahren, somit hatte ich Freitag sturmfreie Bude.

Es ist schon etwas ironisch: Früher hat man in dieser Situation diverse Leute angerufen und blieb nicht lange alleine in der Wohnung. Aber ich war froh, alleine zu sein und habe den ganzen Freitagabend Altklausuren in Mathe gerechnet.

Samstag war ich von 8 - 11.15 in der Schule, danach sofort auf diverse Autobahnen (A70, A7, A5, A480...), kurz ausruhen und schon ging die Feier los.

Und eines muss ich sagen, die Leute aus dem Rheinland wissen wie man ordentlich zum 50. gratuliert. :) Es waren eine Menge interessanter Leute da und zur Verständigung mit der englischen und der französischen Verwandtschaft haben die Sprachkenntnisse auch ausgereicht.

Sonntag Nachmittag waren wir wieder auf dem Rückweg.

Jetzt sind noch ca. 14 Tage Vorbereitung (ohne Unterricht) und dann gibts Prüfungen. Für Englisch werde ich mir evtl. etwas Grammatik ansehen. Das wars aber auch. Mein Schwerpunkt liegt auf Mathe. Dort bin ich mit der Wiederholung der analytischen Geometrie (Vektoren etc.) durch und kann jetzt entspannt Altklausuren angehen.

Was schon sicher ist: Die AP besteht aus 3 Teilen, 25% Vektoren, 25% Wahrscheinlichkeit, 50% Differential- und Integralrechnung.

Mein Lernpensum liegt im Durchschnitt trotz einer Woche Pause bei 8,43 Stunden/Woche.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, der ist neu (seit ca. 1 Woche).

Dann weiss man gleich unter welchen Vorzeichen ein neuer Blogeintrag entstand. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
darf man die Idee klauen ääähhhh übernehmen?
;) Kann ich dich daran hindern? ;)

Klar darfst du das, freut mich ja wenns euch gefällt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*g* gerade hab ich mir den Kommentar bei Cali unterdrückt aber mein Lob für die witzige Idee wäre ja eh falsch gewesen. Also: witze Idee!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, ich hab's jetzt bei mir mal dazugeschrieben:

Danke an XPectIT für die tolle Idee!

Bin ja nur ein lame ass Abgucker :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wer auch immer will, kann dieses Befinden-Barometer gerne auch ohne Hinweis auf mich verwenden. - nur um das noch klar zu stellen. ;)

Oder erwerbe ich irgendwelche Rechte, wenn du dies in deinem Blog einsetzt Calimerah? :laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An meiner Stimmung? Du kannst gerne Anteile von meiner schlechten Laune haben heute, wenn du magst :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung