Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.294

Bibber


Calimerah

513 Aufrufe

Morgen ist nun also die EKO Klausur... ähem.

Also der erste Teil des Seminars heute war zwar ganz gut, bringt mich aber zur direkten Vorbereitung nicht wirklich weiter, da in der Klausur eben hauptsächlich auswendig gelerntes Zeug zählt. Ich kann mir einfach nur weiter diesen Mega-Berg Vokabeln und Mustersätze anschauen, die wohl abgefragt werden.

Ich hoffe mal, dass das einigermaßen gut geht. Um die normalen Vokabel-Aufgaben mache ich mir auch eigentlich keine allzu großen Sorgen. Aber diese Mustersätze zu übersetzen und einen freien Brief in diesem super-fomellen Stil zu schreiben, könnte abenteuerlich werden. Naja, wird schon schief gehen... :001_unsure:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich weiß zwar nicht was "EKO" ist (wohl irgendwas mit Sprachen *g*), aber ich drücke dir die auch die Daumen für heute.

Link zu diesem Kommentar

Dafür gibts doch rechts den Glossaaaaaar! ;)

Es ist geschafft und war ganz ok. Ich schreib später, wenn ich Zuhause bin noch einen Eintrag.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eigentlich gerade viel Glück schreiben, aber mir fällt zum Glück noch auf, dafür ist es zu spät...

Somit schönes Wochenende und mach 2 Tage Lernfrei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...