Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.635

Bibber

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

132 Aufrufe

Morgen ist nun also die EKO Klausur... ähem.

Also der erste Teil des Seminars heute war zwar ganz gut, bringt mich aber zur direkten Vorbereitung nicht wirklich weiter, da in der Klausur eben hauptsächlich auswendig gelerntes Zeug zählt. Ich kann mir einfach nur weiter diesen Mega-Berg Vokabeln und Mustersätze anschauen, die wohl abgefragt werden.

Ich hoffe mal, dass das einigermaßen gut geht. Um die normalen Vokabel-Aufgaben mache ich mir auch eigentlich keine allzu großen Sorgen. Aber diese Mustersätze zu übersetzen und einen freien Brief in diesem super-fomellen Stil zu schreiben, könnte abenteuerlich werden. Naja, wird schon schief gehen... :001_unsure:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich drück dir die Daumen! Morgen ist Freitag - kann also nicht schiefgehen! Positiv denken ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß zwar nicht was "EKO" ist (wohl irgendwas mit Sprachen *g*), aber ich drücke dir die auch die Daumen für heute.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dafür gibts doch rechts den Glossaaaaaar! ;)

Es ist geschafft und war ganz ok. Ich schreib später, wenn ich Zuhause bin noch einen Eintrag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Jetzt hast Du es also hinter Dir. Bin gespannt auf Deinen Eindruck von der "Premiere".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich wollte eigentlich gerade viel Glück schreiben, aber mir fällt zum Glück noch auf, dafür ist es zu spät...

Somit schönes Wochenende und mach 2 Tage Lernfrei!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nix Premiere, das war schon die zweite! ;)

Auf die zwei Tage Lernfrei könnt ihr Gift nehmen (lieber nicht *g*).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?