Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    2.736

Irgendwie...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

61 Aufrufe

geht es im Moment doch nicht so ganz vorwärts wie ich das gehofft habe.

Gut die letzte Woche war noch viel zu erledigen, mein Freund hat wieder nen Job und so einige Dinge mussten geregelt werden. Ausserdem arbeitet er jetzt in 2 Schichten und kommende Woche hat er Spätschicht, heißt wir sehen uns gar nicht, daran muss Frau sich erstmal gewöhnen. Am Mittwoch hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, da hab ich Montag und Dienstag net viel gemacht. Ich war so nervös, da ging nichts in den Kopf und Mittwoch war ich so kaputt als die die Anspannung endlich vorbei war. Donnerstag lang gearbeitet, einkaufen gewesen, gekocht und gegessen, da hatte ich dann auch keine große Lust mehr was zu tun. Gestern hab ich es dann aber doch endlich geschafft Biol 3b abzuschicken. Endlich kein ekliges Getier mehr. Noten gibt es auch neue. EnAn 20 wie erwartet wieder ne 4. Irgendwie werd ich da nimmer besser. EnAn 21 is zur Benotung unterwegs, fehlt nur noch EnAn 22 dann bin ich mit dem Buch fertig und darf A Christmas Carol und On the beach lesen. Wenn EnAn 22 fertig ist werd ich mich auch intensiv mit Spanisch beschäftigen, das is mal der Plan.

LitM 3 hab ich auch zurück bekommen, wie erwartet net ganz so gut für meine Verhältnisse. Eine 2,7 ist es geworden, die EA war aber auch wirklich der Horror.

Am Freitag kam dann auch noch MatS 14 zurück, Logarithmen *bibber* Was muss ich da aber lesen....98% eine glatte 1 :D:thumbup: Also das hatte ich nicht wirklich erwartet. Gut ich muss sagen ich hatte durchaus Hilfe, aber rechnen musste ich trotzdem alleine :cool:

Nun sitze ich an der ZF zu Geographie mit dem Thema Osteuropa und Nordasien. Naja, von Nordasien les ich da irgendwie nicht sonderlich viel. Es geht eher um die ehem. Sowjetunion, die "neuen" unabhängigen Staaten, Kolchosen und ein wenig um das frühere Jugoslawien. Teilweise ganz interessant und streckenweise muss man aufpassen nicht über dem Heft einzuschlafen. Ich hoffe ja das Heft spätestens nächstes Wochenende fertig zu haben, da muss ich mich aber ganz schön reinhängen. Vielleicht klappt das ja da mein Freund Spätschicht hat und ich somit meine Ruhe :lol: Das muss sich aber erst noch zeigen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?