Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.667

Wenn die SB´s total zerfleddert sind, ist die Prüfung nicht lang hin!


LillyRocks

201 Aufrufe

Hilfe! Meine ESS Studienbriefe fallen auseinander!

Das könnte bedeuten, dass ich sehr viel gelernt habe oder die SB`s eine sehr schlechte Qualität haben. :D

Noch 4 Tage bis zur Prüfung, zwei davon hab ich komplett frei. Da wird jetzt jede freie Minute ordentlich auswendig gelernt mit meinen 200 Lernkarten. Verständnis sitzt, das allein nutzt aber nix. Ich wünsche mir selbst sehr viel Energie und gute Laune. Momentan ist beides noch ausreichend vorhanden.

Tschaka!

Bis bald, Eure Lilly.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für mich klingt das nach einer intensiven Vorbereitung mit der die Studienbriefe nicht gerechnet haben. ;)

Mit guter Stimmung schreibt sich so eine Prüfung doch gleich viel besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...