Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    444

Fernstudium Sozialpädagogik ohne Hochschuleabschluß! Wo?


dancingqueen75

177 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte gerne Sozialpädagogik studieren, allerdings habe ich keinen Hochschulabschluß, aber eine 12 jährige Berufserfahrung allerdings im Bereich Wirtschaft und Verwaltung (Bürokauffrau). Ich arbeite nun ab Juni im betreuten Wohnen und betreue dann 6 behinderte Männer und nun würde ich gerne meinen großen Traum verwirklichen und Sozialpädagogik studieren. Kennst du eine geeingnete Fernhochschule für mich im Raum Köln/Düsseldorf, Koblenz, da man ja auch ab und an dort hin muß.

Vielen Dank und nen lieben Gruß

Anja

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...