Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.475


7 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg - nach einem dreifachen Kaffee auf nüchternen Magen würde mich mein Weg ganz wo anders hin führen als auf die A3...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:lol: mich auch!

Viel Glück und Erfolg bei deinem Abenteuer :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So bin wieder da, Klausur war ok, aber es ist ein ganz schöner Stress, bin total platt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, Glückwunsch dass es "ok" lief. Für mich wäre das nichts...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Und, wird es trotzdem eine Wiederholung dieser Stress-Tour geben? Für mich wäre sowas ja nie in Frage gekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch eine Finanzierungsklausur, da werde ich wahrscheinlich nochmal den gleichen Weg gehen, bei den technischen Fächern geht das nicht, da muss ich fitt und ausgeschlafen sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?