Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Ausflug nahch Pfungstadt :-)


UdoW

228 Aufrufe

So gleich geht es los zu meinen ersten 1/2 Tagesausflug (Hin-Klausur-Heim) nach Pfungstadt ;)

Noch einen dreifachen Kaffee dann A3 ich komme :rolleyes:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg - nach einem dreifachen Kaffee auf nüchternen Magen würde mich mein Weg ganz wo anders hin führen als auf die A3...

Link zu diesem Kommentar

So bin wieder da, Klausur war ok, aber es ist ein ganz schöner Stress, bin total platt.

Link zu diesem Kommentar

Und, wird es trotzdem eine Wiederholung dieser Stress-Tour geben? Für mich wäre sowas ja nie in Frage gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch eine Finanzierungsklausur, da werde ich wahrscheinlich nochmal den gleichen Weg gehen, bei den technischen Fächern geht das nicht, da muss ich fitt und ausgeschlafen sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...