Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.471

Update


Blackhawk

255 Aufrufe

Ist ja nun schon wieder eine Weile her dass ich den letzten Blog-Eintrag geschrieben habe. Heute morgen war endlich die Note der Physik-Klausur online. Ich bin zufrieden. Auch die B-Aufgabe zum Thema Betriebssysteme habe ich erfolgreich abschließen können. Somit steht jetzt im zweiten Semester nur noch das Ergebnis der E-Technik1 Klausur aus. Da rechne ich allerdings leider mit nichts gutem.

Ansonsten habe ich die letzten 3 Wochen ziemlich geschludert. Habe zwar schonmal mit dem nächsten Heft zum Thema Digital- und Mikrorechentechnik angefangen aber wirklich voran gekommen bin ich nicht. Dafür ist bei mir auf der Arbeit und im Privatleben im moment einfach zuviel los. Ich hoffe dass es bald besser wird.:cursing:

Einen Lichtblick gab es jedoch. Nachdem in 3 Wochen mein Leasing ausläuft war ein neues Auto fällig. Und überraschenderweise habe ich das dann diese Woche schon bekommen. Ein Ford Fiesta Sport in Pantherschwarz-Metallic mit 120 PS und allem was dazugehört :cool:

Da werden Erinnerungen an meinen alten Golf GTi wach.....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort

und die gute Missis gibt ihm ein paar ..."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...