Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    472

Warten....


Nevis

332 Aufrufe

Die letzten Wochen habe ich mit Warten verbracht.

Natürlich auch mit Lernen, aber hauptsächlich mit Warten :mad:

Irgendwie wurde es übersehen, die Vorabmeldungen für BWL einzustellen. Letzte Woche kam dann endlich das erlösende "J" ins Notenblatt.

Nun warte ich auf den Bescheid für das Aufstiegsstipendium...

Vor 3 Wochen war ich im Bonn zum Auswahlgespräch, was recht angenehm und ganz anders war, als ich mir vorgestellt habe. Mitte Mai sollen nun die Briefe verschickt werden. Ich hoffe natürlich auf einen positiven Bescheid. Sollte es nicht so sein, habe ich wenigsten mal Bonn gesehen. ;)

Aktuell bereite ich mich auf Psychologie vor, in 4 Wochen ist die Klausur fällig. Und dann, ich kann es kaum glauben, ist das erste Semester auch schon so gut wie geschafft.:)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Soweit ich weiß haben sich noch ein paar mehr hier im Forum für das Aufstiegsstipendium beworben, bzw. werden es jetzt im Mai tun.

Vielleicht könntest Du ein bisschen mehr von dem Gespräch erzählen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja dann warten wir einfach gemeinsam auf den Brief ;o)

Könnte ja lt. Aussagen mancher morgen soweit sein. An welchem Tag warst Du in Bonn?

Link zu diesem Kommentar

Ich war am 17.04. in Bonn.

Leider kam heute die Absage:(

Aber eine nette - trotz herausragender Leistung können sie leider nicht jedem ein Stipendium gewähren...so ein Standardsatz (-trost) halt.

Aber wie schon gesagt, ich war wenigstens mal in Bonn;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...