Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    768

Wer nicht denken will, fliegt raus!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

36 Aufrufe

Deswegen hab ich meine Synapsen heute besonders angestrengt. Ich hatte ja auch entsprechend viel Angst vor ESS, so war ich in jeder Hinsicht motiviert, heute alles zu geben.

Normalerweise bin ich morgens vor den Prüfungen sehr ruhig und gelassen, aber heute hab ich gedacht, ich brech bereits im ICE zusammen. Tausend Gedanken im Kopf, ich kann nix, ich weiß nix, einfach nur bestehen und HILFE!

Als das Fragenblatt vor mir lag, besserte sich meine Stimmung schlagartig um ca. 24.580%! Bei jeder Frage die ich las, dachte ich, kann ich! Bei einer war ich etwas unsicher, da hab ich max. 6 von 12 Punkten, aber insgesamt muss muss muss das gereicht haben!!! Falls es einen Fernstudenten-Gott gibt: bitte bitte bitte! Ich will das nicht nochmal lernen!

Nach der ESS Tortur freue ich mich schon richtig auf die nächste Klausur, AWI (Durchschnittsnote 1,9) ein Traum!

Heute mache ich einfach mal nur, worauf ich Lust habe, kein Stress, kein ESS (hab ich schon in die Kiste geräumt).

Ich hoffe, alle die heute auch geschrieben haben, gehts gut und ihr seit zufrieden!

Also machts gut, bis zum nächsten Psychoangstanfall,

Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


hi,

das klingt ja super. bei mir wird es auch gereicht haben. ich bin froh und erleichtert.

schönes lernfreies restwochenende noch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja klingt doch echt gut ! und was für ein erhabenes Gefühl, von einem Fach die Unterlagen wegpacken zu können :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Ich hätte sie ja am liebsten ins Altpapier geworfen, aber dazu bin ich zu abergläubisch. Und bei der Vorstellung, 250 Karten neu zu schreiben, bricht mir der Schweiß aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ging es mir auch, fand ESS jetzt auch nicht so schwierig.

Mit viel Schwung zu AWI!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Juhu! ESS ist bestanden! Jetzt fehlt nur noch eine akzeptable Note! Juhu!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere! Habe auch bestanden.... Wir haben ESS geschafft!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?