Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.667

Wer nicht denken will, fliegt raus!


LillyRocks

226 Aufrufe

Deswegen hab ich meine Synapsen heute besonders angestrengt. Ich hatte ja auch entsprechend viel Angst vor ESS, so war ich in jeder Hinsicht motiviert, heute alles zu geben.

Normalerweise bin ich morgens vor den Prüfungen sehr ruhig und gelassen, aber heute hab ich gedacht, ich brech bereits im ICE zusammen. Tausend Gedanken im Kopf, ich kann nix, ich weiß nix, einfach nur bestehen und HILFE!

Als das Fragenblatt vor mir lag, besserte sich meine Stimmung schlagartig um ca. 24.580%! Bei jeder Frage die ich las, dachte ich, kann ich! Bei einer war ich etwas unsicher, da hab ich max. 6 von 12 Punkten, aber insgesamt muss muss muss das gereicht haben!!! Falls es einen Fernstudenten-Gott gibt: bitte bitte bitte! Ich will das nicht nochmal lernen!

Nach der ESS Tortur freue ich mich schon richtig auf die nächste Klausur, AWI (Durchschnittsnote 1,9) ein Traum!

Heute mache ich einfach mal nur, worauf ich Lust habe, kein Stress, kein ESS (hab ich schon in die Kiste geräumt).

Ich hoffe, alle die heute auch geschrieben haben, gehts gut und ihr seit zufrieden!

Also machts gut, bis zum nächsten Psychoangstanfall,

Eure Lilly.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hi,

das klingt ja super. bei mir wird es auch gereicht haben. ich bin froh und erleichtert.

schönes lernfreies restwochenende noch :)

Link zu diesem Kommentar

Ja klingt doch echt gut ! und was für ein erhabenes Gefühl, von einem Fach die Unterlagen wegpacken zu können :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte sie ja am liebsten ins Altpapier geworfen, aber dazu bin ich zu abergläubisch. Und bei der Vorstellung, 250 Karten neu zu schreiben, bricht mir der Schweiß aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...