Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.173

Wer hat an der Uhr gedreht ?!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

32 Aufrufe

Im Moment fühle ich mich ein Wenig wie auf der Flucht. Immer liegt etwas an, immer muss ich irgendwas machen. Haushalt und Privatleben läuft aktuell sehr gut. Auf der Arbeit bin ich ebenfalls komplett ausgelastet und freue mich dass ich gerade püntklich zum Feierabend die Arbeiten erledigt kriege. Wenn man das so liest, sollte man meinen alles ist gut bei diesem jungen Mädel.

Aber nein, da war doch noch was: ja das Fernstudium! Aus immer mal wieder in Vergessenheit geratenden Gründen quält sie sich selbst und verzichtet auf verdiente Freizeit, um lieber Dinge über Wirtschaftsinformatik zu erfahren die sie gar nicht wissen will :laugh:.

Letzte Woche nach dem MUU-Marathon kam entsprechend der Einbruch. Gute 4 Stunden Wochenleistung. Dabei muss ich gerade nun Gas geben... Somit also diese Woche Powerstart: Bereits Dienstagabend waren 4 Stunden Workload erreicht. Nach einer kurzen Anlaufschwierigkeit habe ich dann gestern den SB 6 beenden können und bin auf 8 Stunden hochgeklettert.

Heute habe ich schon das 1. Kapitel von SB 7.01 geschafft. Rausgeschrieben habe ich recht wenig, aber das liegt daran dass nichts wirklich Interessant klang. Der SB muss auf jeden Fall spätestens Do. fertig sein. Denn 7.02 will Sonntagabend beendet sein. Wobei ich mir Montag auch gerade noch so verzeihen könnte. Später bringt aber Probleme mit sich, denn die Klausur in KLR muss vorbereitet werden und das sieht aktuell noch düster aus.

Nachdem ich gestern also ganze 1,5 Stunden damit verbracht habe, 5 Übersichtsseiten Forum und 5 Übersichtsseiten Blog nachzuholen, halte ich mich heute kurz und belasse es bei diesem kurzen Telegramm. Man möge mir bitte verzeihen, ich bin auf der Flucht :lol:

Frohes Schaffen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?