Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.826

Jahresabschluss - erste Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

73 Aufrufe

Gestern habe ich die erste Klausur meines Studiums geschrieben - die vorgezogene in Jahresabschluss. Ich fand sie gut machbar, auch wenn sie anders war, als die, die ich zum Üben gemacht habe. Bei einer Aufgabe bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe, da hab ich schlimmstenfalls 8 Punkte verschenkt - damit kann ich aber leben. Ich denke, eine 2,0 sollte drin sein und damit wäre ich schon gut zufrieden.

Wie versprochen hänge ich noch das Bild von meinem Material für das zweite Semester an. Ich habe mir mal die Inhaltsverzeichnisse durchgeblättert und bin gespannt, was mich erwartet. Vor WIG hab ich klein wenig Angst, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir die Daumen für ne gute erste Klausur Note! Ich warte auf meine auch immer noch.

Hey, jaaa du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch gar keine Fotos von meinen Materialien eingestellt habe!! Muss ich dringend nachholen, danke :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung