Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.592

Jahresabschluss - erste Klausur


Servus

269 Aufrufe

Gestern habe ich die erste Klausur meines Studiums geschrieben - die vorgezogene in Jahresabschluss. Ich fand sie gut machbar, auch wenn sie anders war, als die, die ich zum Üben gemacht habe. Bei einer Aufgabe bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe, da hab ich schlimmstenfalls 8 Punkte verschenkt - damit kann ich aber leben. Ich denke, eine 2,0 sollte drin sein und damit wäre ich schon gut zufrieden.

Wie versprochen hänge ich noch das Bild von meinem Material für das zweite Semester an. Ich habe mir mal die Inhaltsverzeichnisse durchgeblättert und bin gespannt, was mich erwartet. Vor WIG hab ich klein wenig Angst, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir die Daumen für ne gute erste Klausur Note! Ich warte auf meine auch immer noch.

Hey, jaaa du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch gar keine Fotos von meinen Materialien eingestellt habe!! Muss ich dringend nachholen, danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...