Springe zum Inhalt

WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.590

mir ist ja soooooo langweilig....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meike B

62 Aufrufe

Ist das nicht frustrierend, da hat man sich für ein Fernstudium angemeldet, ist ganz heiß darauf etwas neues zu lernen und dann will es einfach nicht logehen. :rolleyes:

Aber dann habe ich wenigstens Zeit mich in das Matheskript vom b+r Verlag zu vertiefen.

Sehnlichst erwarte ich das Empfehlungsschreiben meiner Firma für das Aufstiegsstipendium. Dann kann ich mich auch hier endlich bewerben und hoffen, daß ich die Einladung für den Onlinefragebogen bekomme. Leider hatte sich keiner der anderen Bewerber mit Empfehlungsschreiben zu dem Inhalt des Briefes geäußert, also kann ich nur hoffen, daß die Formulierung die richtige ist. Aber das wird schon ... ;)

Ansonsten gibt es noch von meinem Nikotinentzug zu berichten: Es geht mir nach 31 Tagen und 13 Stunden bestens. :thumbup:

Ein wenig Angst macht es mir schon: Es ist so einfach...

Aus der Vergangenheit weiß ich, wie sehr man sich dabei quälen kann. Dieses mal lassen mich Zigaretten, bzw. die anderen Raucher völlig kalt. Natürlich ist da manchmal dieses Gefühl, daß etwas fehlt, aber es macht mich nicht fertig.

Anscheinden ist der Wunsch zu Studieren wirklich so groß, daß die Finanzierung durch das Zigarettengeld bei mir endlich den entscheidenden Knopf in der Suchtzentrale gedrückt hat.

Selbst die größten Stresssituationen lassen mich nicht schwach werden.

Um es mit Alfred Jodocus Kwak zu sagen:

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,

doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie."

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wobei ich das unbestimmte Gefühl nicht loswerde, daß Sucht B ein klein wenig besser für die Gesundheit sein könnte:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das stimmt schon, aber hier muß man einfach Prioritäten setzen. Und zum Lernen muß ich nicht bei Wind und Wetter nach draußen:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und man fühlt sich als wartender Fernstudent nicht so aussetzig, wie ein Raucher ......;)

LG

Mrs.Frischling (genussvoll an der Zigarette ziehend ...:cool:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung