Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    799

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

34 Aufrufe

...denn kaum ist die eine Klausur geschrieben, geht es mit der Vorbereitung für die nächste weiter. Nur der Stoff ist jetzt anders, viel leichter und eingängiger, wie ich finde. Seit Sonntag bin ich fleißig am lesen, Lernkarten vervollständigen und zusammenfassen. Damit lenke ich mich aktuell vom warten auf die ESS Vorabmeldung ab. Klappt leider nicht soooo gut, denn obwohl heute Feiertag ist und ich die Klausur vor gerade mal 5 Tagen geschrieben habe, hab ich schon zweimal nachgeschaut :blush:. Naja, das wird besser, wenn die Note irgendwann in Studios eingetragen ist :D

Um mich für meine disziplinierte ESS Vorbereitung zu belohnen, habe ich mir was Tolles, Schönes (Teures) bei L`Occitane bestellt. Und siehe da, gestern kommt der DHL-Mann mit einem Paket. Da war die Freude groß, mein Verwöhnpaket ist schon da! Das ging aber schnell. Dann: Schock! Der Absender ist die HFH. Da entfuhr mir erstmal ein sehr lautes "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnn!" Die neue Semesterlieferung! Was soll das denn jetzt schon?!!! Natürlich musste ich reinschauen, hab ich doch gar keine Zeit für. Aber es waren eh lauter ekelhafte Rechnungswesen SB`s drin, die hab ich gleich mal weg geheftet. Die Recht SB´s haben mich dann schon viel mehr interessiert, aber die in der Masse zu sehen (11 Stück) hat mich dann doch etwas verunsichert. Ob ich es wohl schaffe, die alle für eine 120 Minuten Klausur zu lernen (mit guter Note) ? Hab ich dann auch weg geheftet.

FEP hab ich schon hinter mir und bestanden, die SB´s werden verkauft. Jetzt ist es bald vorbei, das zweite Semester, echt verrückt, ich hab doch grad eben erst angefangen zu studieren!

Naja, jetzt konzentriere ich mich wieder auf AWI, danach kommt der Endspurt mit QMA. Hoffentlich geht mir nicht kurz vor Schluss die Puste aus, ich merke schon, dass mich die ESS Vorbereitung richtig viel Kraft gekostet hat.

Bis bald,

Eure Lilly, die sich wie sau auf den Sommer freut!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich freu mich auch auf den Sommer : )

Hab noch keine Lieferung fürs nächste Semester bekommen, aber die für den Schwerpunkt reicht egtl erstmal...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Die Pakete für das HS kommen irgendwie scheinbar immer verhältnislos früh. Naja bis Hannover haben sie es noch nicht geschafft... mal sehen wann mein Schock kommt. Mit dem Hintergedanken seine Klausur-Belohnung zu bekommen ist das Meeting mit dem Postmann aber wirklich ein Reinfall ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Heute ist mein L´Occitane Paket angekommen! Darüber habe ich mich dann jetzt doppelt gefreut!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?