Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.114

Warten bis der Arzt kommt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

57 Aufrufe

So wie es der Titel beschreibt, fühle ich mich z. Zt. auch :( Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf die Vorabmeldungen in WPR. In unserem SZ dauern die Veröffetnlichungen sowieso mindestens 3 Wochen, aber trotzdem schaue ich nach 2 Wochen schon jeden Tag rein ob was online ist... :blushing:

Letzten Freitag war die 4-Wochen-Frist für die Prüfer abgelaufen... Wieso dauert das immer so lange? Wir Prüflinge müssen doch auch unsere Prüfungen an einem festen, vorgegebenen Tag schreiben :confused:

Die PL war bereits mein 2. Versuch und da mein Gefühl wieder nicht so gut war, hoffe ich einfach bestanden zu haben... Dieses Warten macht einen ja fertig - hoffentlich steht heute was drin :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


20 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh wei, da fiebert man ja richtig mit! Unglaublich dass schonwieder 4 Wochen um sind. Sicherlich wird diese Woche die Meldung online gehen. Und bestimmt wird sie positiv sein *Daumen drück*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Mann! Vier Wochen! Ich wäre schon durchgedreht! Ich bin ja jetzt schon (nach einer Woche) hibbelig. Ich drück die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wieder nix online :-/

Hab die HFH heute Vormittag mal angeschrieben. Meine Vorabkorrektur ist noch nicht eingetroffen ... Also heißt es weiter warten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ruf doch mal beim SZ an, wenn die Ergebnisse bei denen schon vorliegen, sagen sie Dir vielleicht das Ergebnis?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das würd ich auch machen - der Dozent reicht diese ja zuerst im SZ ein und dann gehts von dort aus nach HH.

Aber hast recht - warten macht keinen Spass :( Drück dir die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch mal im SZ nachfragen. Vier Wochen ist ne stolze Zeit... Ich drück dir auch die Daumen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab gerade im SZ angerufen. Die Leiterin hat noch einschließlich heute Urlaub und ist erst morgen wieder da. Solange kann mir keiner Auskunft geben :-/ Also wird sicher auch erst morgen die Post nach HH gehen und frühstens DO bzw. FR was online sein... Das ist echt zum wahnsinnig werden ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hast du es gut Mella !!! :-) Dafür, dass wir am gleichen Tag geschrieben haben?!

Ich hoffe echt, dass es bei mir kein schlechtes Zeichen ist...

Hab jetzt die SZ-Leiterin direkt per Email angeschrieben - hoffentlich weiß ich morgen mehr...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm.... Hab gerade nochmal im SZ angerufen... Die Verzögerung liegt wohl am Prüfer selbst. Die SZ-Leiterin hat jetzt mit ihm telefoniert und die Klausuren scheinen noch nicht mal korrigiert :-( Jedenfalls bekomm ich eine Email vom SZ sobald die Meldung nach Hambur geht ...

Wenn ich nur nicht so ein schlechtes Gefühl bei der Prüfung hätte ?! ... Vielleicht reicht es ja doch ?!?!?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da die SZ-Mitarbeiter einem eig. die Noten am Tel./Mail offiziell ned sagen dürfen,. würde ich das nicht unbedingt hier rausposaunen, sonst kriegen die noch Ärger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Simpson:

Da bin ich anderer Meinung, weil es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt, da die Prüfung laut Prüfungsordnung längst hätte korrigiert sein müssen !!?

Ich find das eine faire Sache vom SZ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt der Hammer, dass die Sachen noch nicht korrigiert sind! Ich finde auch, dass es da nur fair ist, wenn das SZ Dich sofort informiert, wenn sie die Korrekturen haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht doch nicht um fair oder nicht fair. Es geht darum, dass es die SZs offiziell ned dürfen und wenn ihr es hier hinausposaunt diese evtl. Ärger bekommen und das dann zur Folge hat, dass die Regel zukünftig befolgt wird und keine Noten mehr am Tel. gesagt werden...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als hätte die HFH überall ihre Spitzel. Die haben jetzt wahrscheinlich mehr damit zu tun, sich um den Dozenten zu kümmern, der sich nicht an die Regeln hält. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die HFH etwas dagegen hat, bei einem längst überfälligen Ergebnis eine Ausnahme zu machen. Außerdem glaube ich nicht, dass sich hier jemand den Mund verbieten lässt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jipiii ... ich weiß jetzt mein Ergebnis: BESTANDEN :-) Wie ist mir erstmal egal... Bin gerade so happy... Jetzt kann ich ganz entspannt weiter im Hauptstudium machen :-) Ohne Wiederholungsprüfungen aus dem GS :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

TATAAAAAAA :laugh: Glückwunsch! Ich freu mich für dich. Jetzt ist das Zittern endlich rum!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung